Der Elferratsausflug im Juni 2011

Elferratsausflug 2011

Lohmar-Birk - Am Donnerstag, dem 02. Juni, hatte Sitzungspräsident Günter Andermahr zum jährlichen Ausflug des Elferrates der KG „Fidele Birker“ eingeladen. Nach einem gemeinsamen Frühstück bei Familie Andermahr setzte sich die Truppe dann gut gestärkt und bestens gelaunt am späten Vormittag in Bewegung. Bei strahlend blauem Himmel erreichten der Elferrat und Freunde dann am frühen Nachmittag das Ziel des Ausfluges: Den Sportplatz in Seligenthal, wo für das leibliche Wohl gesorgt war.

Elferratsausflug 2011

In gemütlicher Runde stimmte Günter Andermahr seinen Elferrat dabei auf die Jubiläums-Session ein.
Die KG feiert nämlich in der kommenden Session ihr 20-jähriges Bestehen.
Laut Literat Rainer Wieland konnten für die Sitzungen der Jubiläumssession wieder Spitzenkräfte verpflichtet werden. Alle Jecken können also schon mal auf super Sitzungen in der kommenden Session gespannt sein.

Hier geht's zu weiteren Bildern des Elferratsausflugs.