Ausverkauftes Bürgerhaus bei Karnevalsfete der Fidelen Birker

Birk – Auch in diesem Jahr war die Nachfrage nach Eintrittskarten für die schon weit über die Grenzen von Birk hinweg bekannte Karnevalsfete der Fidelen Birker größer als das Angebot. Innerhalb weniger Wochen war die Veranstaltung ausverkauft. Ein Rest der Karten war nur noch an der Abendkasse erhältlich. Die KG-Fete ist gerade bei den Jugendlichen sehr beliebt, denn eine vergleichbare Veranstaltung für die Jugend ist in der Region kurz vor Karneval nicht zu finden.

Aber auch für die „Älteren“ ist die Fete ein Muss, um sich kurz vor Karneval auf die jecken Tage einzustimmen. Denn gemäß dem Motto „Von jeck bis black“  ist für Jeden, ob alt oder jung, musikalisch etwas dabei. Dafür sorgte wieder einmal DJ Jürgen mit seiner Crew und heizte den Karnevalsjecken so richtig ein. Gefeiert wurde wieder bis in die frühen Morgenstunden.


Hier geht's zu den Bildern der Karnevalsfete.