Riesenstimmung bei Birker Herrensitzung


Den 09.01.2011 hatten sich viele Birker Männer schon groß im Kalender markiert:
Die KG „Fidele Birker“ hatte zur traditionellen Herrensitzung geladen
und pünktlich um 11:11 Uhr konnte es dann im ausverkauften Bürgerhaus losgehen.
Sitzungspräsident Andermahr marschierte mit seinem Elferrat und den Funken Blau-Weiß Siegburg ein. Unterstützt wurde Günter Andermahr dabei an diesem Tag vom Nummerngirl „Joy“.
Nachdem Wolfgang Reich die Stimmung im Saal aufgeheizt hatte, waren die Herren kaum noch zu bremsen.

Literat Rainer Wieland hatte für ein super Sitzungsprogramm gesorgt und hatte neben „Den Cöllnern“ weitere Spitzenkräfte wie „Fred van Halen“, „Die Kölsch Fraktion“, die „Kölner Rheinveilchen“ und  „De Boore“ verpflichten können.
Das Highlight an diesem Tag waren dann gegen Ende der Sitzung „Die drei Colonias“. Viele der Anwesenden waren wieder einmal so von der Sitzung begeistert, dass sie bereits jetzt schon Karten für die Herrensitzung 2012 reserviert haben.

Hier geht's zu den Bildern der Herrensitzung.